Unser Shooting-Jahr 2020 – ein kleiner Einblick .....



Let's start now !

Die Shooting Saison war für uns nun endlich eröffnet.

Und hier holten wir uns gleich am Anfang ganz viele Punkte !  ;-)
Das Knabstrupper-Gestüt Af Wendandi hatte uns zu einem Fohlen-Shooting eingeladen. Wir hatten sehr viel Spaß mit den süßen Youngsters, die uns beim Fotografieren ganz schön auf Trab gehalten hatten. An dieser Stelle danken wir auch noch einmal herzlich dem Af-Wendandi Team, daß wir dieses tolle Shooting rundum genießen durften ! :-)


Arabische Vollblüter - mit allen Sinnen genießen

Jede Menge Spaß hatten wir bei diversen Shootings - inklusive unserer H&H - Portfoliotage 2020 - auf dem Gestüt Classic Arabians in der Nähe von Ströhen.
Es ist immer wieder eine Freude, diese wunderbaren Vollblutaraber vor unseren Kameras zu haben !  :-)
Ein ganz besonderes Highlight war hier mal wieder unser Shooting im herbstlich rotgefärbten Blaubeerfeld mit zwei arabischen Schönheiten.


Gemeinsam sind sie stark !

Wir hatten aber sozusagen auch ein Kontrastprogramm zu den vielen Shootings mit Arabischen Vollblütern, die vor unseren Kameras agieren. Nämlich: zwei
Belgische Kaltblüter ! Imposante Erscheinungen und super liebe Pferde, die sogar in einer Araber-Herde mitlaufen. Ein besonderes Erlebnis !  ;-)


And again back to the roots .....

Und wieder zurück zu "unseren" geliebten Vollblutaraber ! Bei den Arabischen Tagen in Ströhen konnten wir auch in 2020 (die internationale Schau durfte gemäß der strengen Anti-Corona Vorschriften doch noch durchgeführt werden) wunderschöne equine Models fotografieren.


Ein Potpourrie an Highlights !

Zwei sehr interessante und spannende Tage durften wir auf dem Araber-Gestüt Ismer in Ströhen während eines Seminars mit der bekannten Pferdefotografin Gabriele Boiselle erleben. Ein tolles Event trotz der großen Hitze am Wochen-ende Mitte August 2020, die uns doch so einiges abverlangte. Aber wir hatten jede Menge Spaß und super tolle Pferde - sogar ganze Herden - vor unseren Kameras. Es hatte sich mehr als gelohnt !  :-)


Ein Traum in Violett-Lila .....

Ende August präsentierte sich die Heide wieder in ihrem schönsten Kleid. Und so nahmen wir die Gelegenheit wahr, dieses Mal ein Shooting im zauberhaften Abendlicht mit der lieben Annika und ihrer wunderschönen und absolut braven Stute "Schoko" ein Shooting in der Kirchdorfer Heide zu inszenieren. Ein super schönes Shooting-Erlebnis !  :-)


Ein Shooting mit spanischem Flair

Das eigentliche Pferde-Shooting war schon ziemlich weit fortgeschritten, da ergab sich jedoch im Oktober 2020 noch die Gelegenheit, wunderschöne PREs und einen schicken Rapp-Lippizaner vor unsere Kameras zu bekommen. Wir danken hier auch noch einmal der lieben Shalin und ihrer ebenso lieben Mama für dieses tolle Shooting mit spanischem Flair !  :-)